[Neu im Regal] Juni 2017

9. Juli 2017

Im Juni sind aufgrund meines Umzugs nicht sehr viele Bücher eingezogen. Aber immerhin sind es zwei Bücher und ein E-Book geworden bzw. drei E-Books da hier alle drei Bände enthalten sind ^^


Melody of Eden - Sabine Schulter
Das E-Book stand schon länger auf meiner Wunschliste. Den ersten Band hab ich auch schon gelesen. An sich gefällt mir die Geschichte bisher gut, aber irgendwie wird es mir langsam etwas zu langatmig, ich hab das Gefühl nicht so recht vorwärts zu kommen.

Auf immer gejagt - Erin Summerill
Das Buch ist ja in aller Munde, auch ich bin durch diverse Rezensionen und die Aktion auf Facebook darauf aufmerksam geworden. Das Buch habe ich dann glücklicherweise bei Liberiarium gewonnen ^^


Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling
Das Buch habe ich bei Bloggerportal angefragt, ich war allerdings nicht ganz so begeistgert wie ich erhofft habe.

Kennt ihr schon eins der Bücher? Falls ja, wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag =)

Jenny

2 Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    "Der kleine Laden der einsamen Herzen" von Annie Darling habe ich bereits gelesen und mir ging es da wie dir. Ich war auch nicht ganz begeistert ...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      na da bin ich offengestanden etwas erleichtert ^^' Ich fand es echt schade, denn die Idee hatte mir schon gefallen, es lag bei mir eigentlich am meisten an den Charakteren, die ich leider einfach nicht wirklich mochte.

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.