[Neu im Regal] September #2 + Oktober-Überraschung

5. Oktober 2016

Etwas verspätet stelle ich euch noch eben meine Neuzugänge aus der letzten Septemberwoche vor ^^

Black Blade, Bd. 3: Die Helle Flamme der Magie - Jennifer Estep (piper/ivi)
Mit dem Buch hat mich der Piper/ivi Verlag überrascht ^^ Hab das Buch schon angefangen und es liest sich bisher wieder super! Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.

Harry Potter und das verwunschene Kind - J. K. Rowling (Carlsen)
Harry Potter...muss ich dazu noch was sagen?! xD Ich liebe die Reihe einfach und der neue Potter hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt auch wenn ich mit gemischten Gefühlen an das Buch dran gegangen bin.

Heute hab ich eine schöne Überraschung bekommen ^^ Im Oktober wird es wohl einige Neuzugänge geben, denn jetzt ist shoppen angesagt!!! xD

Habt ihr eins der beiden Bücher gelesen? Was haltet ihr von dem neuen Harry Potter?

Euch allen noch eine schöne Woche.

Jenny

1 Kommentar:

  1. Jenny <3

    "Black Blade" und "Harry Potter" sind auch bei mir eingezogen. Beide habe ich schon gelesen - wie du bei "Black Blade" schon gesehen hast. Vielleicht willst du dir ja meine Neuzugänge von letzter Woche ansehen :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/10/neuzugange-wei-wei-wei-sind-fast-alle.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.