[Monatsstatistik] März - Mai 2016

5. Juni 2016

Da ich in den letzten Wochen/Monaten ein wenig im Stress war und wenig Zeit  hatte, fasse ich meine Monatsstatistik der letzten drei Monate einfach mal in einem Post zusammen ^^

März 2016


Gelesene Bücher: 13 | Neuzugänge: 11
Spiel, Kuss und Sieg - Susan Mallery
Die Magie der Namen - Nicole Gozdek (Rezi)
Timeless, Bd. 2: Schatten der Vergangenheit - Alexandra Monir
Chicagoland Vampires: Höllenbisse - Chloe Neill (Rezi)
Der Ruf des Henkers - Björn Springorum (Rezi)
Black Dagger, Bd. 25: Gefangenes Herz - J. R. Ward
Black Dagger, Bd. 26: Enfesseltes Herz - J. R. Ward
Elemental Assassin, Bd. 5: Spinnenbeute - Jennifer Estep (Rezi)
Mit Herz und scharfen Kurven - Lynsay Sands 
Stadt, Mann, Kuss - Susan Mallery 
Die Luna-Chroniken, Bd. 4: Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer (Rezi)
Bliss County, Bd. 1: Der Hochzeitspakt - Linda Lael Miller 
Bitter & Sweet, Bd. 1: Mystische Nächte - Linea Harris (Rezi)

April 2016


Gelesene Bücher: 7 | Neuzugänge: 2
Witch Hunter - Virginia Boecker
Bliss County, Bd. 2: (K)ein Mann zum Heiraten - Linda Lael Miller 
Bliss County, Bd. 3: Der Traum in Weiß - Linda Lael Miller  
Touchdown für die Liebe - Susan Mallery 
Foreplay: Vorspiel zum Glück (Ivy Chronicles 01) - Sophie Jordan 
Watcher: Ewige Jugend - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler
Cupid: Unendliche Nacht - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler


 Mai 2016


Gelesene Bücher: 12 | Neuzugänge: 4
Saviour: Absulute Erlösung - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler
Black Blade, Bd. 2: Das dunkle Herz der Magie - Jennifer Estep (Rezi)
Rabenherz - Anja Ukpai
Verküsst und zugenäht! - Susan Andersen
Einmal hin und für immer - Sarah Morgan (Rezi)
Küsse haben keine Kalorien - Susan Mallery
Neuanfang in Briar Creek - Olivia Miles
BookElements, Bd. 1: Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse
BookElements, Bd. 2: Die Welt hinter den Buchstaben - Stefanie Hasse
BookElements, Bd. 3: Das Geheimnis unter der Tinte - Stefanie Hasse
Himmel, Herz und Kuss - Susan Andersen
Wer nicht hören will, muss küssen - Susan Andersen

2 Kommentare:

  1. Wow, so viele Bücher *-* Ich lese selten über 8 Bücher. Aber 10 ist erstmal mein Ziel :D Ich habe gerade die "Black Dagger"-Reihe für mich entdeckt und liebe sie, aber die Bücheranzahl schreckt etwas ab..
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, dass du dein Ziel erreichst =) Die Black Dagger Reihe mag aufgrund der hohen Bücheranzahl abschreckend wirken, das stimmt, aber die Bücher sind so schnell gelesen, da musst du dir keine Gedanken machen. Allerdings gefallen mir die ersten Bände nach wie vor am besten ^^

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.