[Neu im Regal] März #3

31. März 2016

Wow, ich bin total geflasht. Sowohl Dienstag als auch Mittwoch habe ich Post bekommen. Gestern hat mir der Postbote sogar gleich 2 Büchersendungen in die Hand gedrückt. Ich bin fast ausgeflippt vor Freude ^^


Bitter & Sweet: Mystische Mächte - Linea Harris (piper/ivi)
Das Buch ist mir in der Programmvorschau direkt aufgefallen und auf meiner Wunschliste gelandet. Am Dienstag kam es dann ganz unerwartet bei mir an, ich war total happy und hab das Buch auch schon angefangen zu lesen.

Witch Hunter - Virginia Boecker (dtv)
Überall ist mir das Buch schon begegnet und ich war total neugierig drauf. Bei der Blogger-Aktion hatte ich leider kein Glück, aber nun habe ich das Buch auf LovelyBooks gewonnen. Es wird auf jeden Fall bald gelesen. 

Panic: Wer Angst hat, ist raus - Lauren Oliver (Carlsen)
Das Buch war ein Dankeschön des Carlsen Verlags für die Anmeldung im Marktforschungspanel. Dort kann man das Impress Programm mitbestimmen ^^

Hat schon jemand eins der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße

Jenny

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    wie toll. Du hattest Glück. Ich leider nicht, aber ich habe mir "Witch Hunter" jetzt selbst gekauft.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie =)

      Hätte ich bei der Verlosung jetzt auch kein Glück gehabt, hätte ich mir "Witch Hunter" demnächst aber auf jeden Fall auch zugelegt, denn das Buch interessiert mich wirklich sehr ^^ Dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim Lesen, auf dass es uns gut gefällt.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu Jenny,
    schöne Neuzugänge :)

    War bei dir bei "Panic" ein Zettel dabei oder hast du eine E-Mail bekommen? Ich war gestern total überrascht, als das Buch bei mir ankam. Jetzt ist mir einiges klar, bei dem Marktforschungspanel habe ich mich auch angemeldet. Ich freue mich sehr über das Buch :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina ^^

      Danke! Ich hab eine E-Mail bekommen, wo drin stand, dass sie mir als Dankeschön das Buch zuschicken. Vielleicht ist die Mail bei dir ja im Spamordner gelandet? Freut mich auf jeden Fall, dass ich dir mit meinem Blogbeitrag Klarheit schenken konnte xD

      Ich bin mal gespannt wie das Buch ist, eigentlich hatte es mich, als ich es das erste Mal entdeckt hatte, nicht so ganz angesprochen, aber mal sehen... =)

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.