[Monatsstatistik] Februar 2016

7. März 2016

Und hier meine Monatsstatistik für Februar, diesmal nicht ganz so verspätet wie letztes Mal ^^ Dark Elements und der letzte Teil der Shadow Falls After Dark-Reihe waren in diesem Monat auf jeden Fall meine Favoriten.


Gelesene Bücher: 11
Dark Elements, Bd. 2: Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout (Rezension)
Drei Küsse für Aschenbrödel - Susan Mallery 
Ein Sommer ohne uns - Sabine Both (Rezension)
Drum küsse, wer sich ewig bindet - Susan Mallery
Kuss und Kuss gesellt sich gern - Susan Mallery 
Panthersommernächte - Bettina Belitz (Rezension)
Der Weisheit letzter Kuss - Susan Mallery 
Apfel, Kuss und Mandelkern - Susan Mallery 
Timeless, Bd. 1: Alexandra Monir 
The Returned: Die Vergangenheit kehrt zurück - Seth Patrick (Rezension)
Shadow Falls - After Dark, Bd. 3: Im Dunkel der Nacht - C. C. Hunter

Neuzugänge: 8
Gekauft: 4
Rezensionsexemplare: 4

2 Kommentare:

  1. Hi Jenny :)
    Oh man du hast ja 'ne Menge geschafft, ich hatte im Februar gerade mal Vier Bücher gelesen. Was für ein Ausblick. Aber diesen Monat könnte es besser werden juju. Von Susan Mallery habe ich noch nichts gelesen scheint aber super Bücher zu schreiben wenn da die Hälfte der Bücher von Ihr sind. Timeless steht zum lesen bereit :).

    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra =)
      Ja, das war echt ein guter Monat! Die Bücher von Susan Mallery lassen sich aber auch schnell weglesen. Es sind einfach tolle Bücher für zwischendurch, wenn du einfach mal was Leichtes mit Happy End haben möchtest, so was brauch ich zwischendurch auch mal ^^

      Timeless war ganz in Ordnung, hatte mich aber auch nicht komplett von den Füßen gerissen. Den zweiten Band hatte ich aber dann auch noch gelesen, wollte dann doch wissen wie es ausgeht.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.