[Neu im Regal] Januar #4

31. Januar 2016

Eigentlich wollte ich ja ein Foto machen, aber erst konnte ich mich nicht dazu aufraffen und dann war die Sonne verschwunden und ward nicht mehr gesehen -.- Auch wenn ich die Fotos eh noch mal nachbearbeite wären einigermaßen gute Lichtverhältnisse förderlich xD

Wie auch immer, hier meine Neuzugänge:


Die Luna Chroniken, Bd. 4: Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer (Carlsen Verlag)
An dem Buch konnte ich nicht vorbeigehen und hab es mir von meinem Geburtstagsgutschein geholt. Ich bin schon total gespannt auf das Finale, auch wenn ich mit dem Buch noch etwas warten werde, da es doch etwas zu sperrig ist um es mitzuschleppen xD

Dark Elements, Bd. 2: Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout (HarperCollins)
Das Buch hab ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Ich war so happy als ich die E-Mail im Postfach hatte und schließlich das Buch in Händen hielt. Roth ich komme!!! ♥

Ein Sommer ohne uns - Sabine Both (Loewe Verlag)
Das E-Book habe ich ganz unerwartet per E-Mail vom Loewe Verlag zugeschickt bekommen. Hatte das Buch zwar schon vorher entdeckt, war aber nicht sicher, ob es mir gefällt. Na mal sehen ^^

Wie immer meine Frage: Hab ihr schon eins der Bücher gelesen? Wenn ja wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße und euch allen schon mal einen guten Start in die neue Woche.

Jenny

6 Kommentare:

  1. Mit den Fotos kommt mir echt bekannt vor ;D Ich nehme es mir vor, solange es noch hell ist und dann "ups". Naja morgen ist bekanntich auch noch ein Tag ;) Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit "Winter". Ich hatte leider sehr hohe Erwartungen, aber das Feedback generell sieht ja richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina =)

      Na dann bin ich ja nicht allein xD
      Danke! Schade, dass dich der letzte Teil nicht gänzlich überzeugen konnte. Ich bin gespannt wie mir das Buch gefallen wird und hoffe, dass ich gut wieder in die Geschichte einsteigen kann, ist ja jetzt schon eine Weile her, dass ich den 3. Teil gelesen habe.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny!

    Ich versuche meine Buchbilder für die Neuerscheinungen auch immer an einem schönen, sonnigen, hellen Tag zu machen. Deshalb musste ich die Fotosession auch schon öfter verschieben, weil sich am geplanten Tag einfach keine Sonne sehen lassen wollte ;) Der zweite Teil von "Dark Elements" ist auch bei mir eingezogen und ich muss mich wirklich zurückhalten, das Buch nicht sofort zu verschlingen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa =)

      Im Moment ist leider auch echt keine Sonne in Sicht und wenn sie dann doch mal rauskommt, bin ich Mo-Do eh erst später zu Hause, sodass es dann schon wieder dunkel wird xD

      Hatte gestern schon mal etwa 60 Seiten von Dark Elements gelesen. Fängt schon mal gut an! ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Ach ja der Winter und seine Lichtprobleme ;D Die kennen wir doch alle xD
    Winter - oder auf deutsch Wie Schnee so weiß - ist genial! Genau wie die gesamte Reihe ♥

    LG N9erz
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich ja schon, dass es nicht mehr ganz so kalt ist. Aber ich hoffe doch, dass die Sonne sich trotzdem bald mal wieder blicken lässt xD

      Ich bin auch total begeistert von der Reihe und freu mich schon auf den letzten Band...auch wenn der ein ganz schöner Wälzer ist ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.