Wating on Wednesday #27

9. Dezember 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Eine Königin, in deren Brust kein Herz schlägt. Ein Prinz, gefangen hinter Spiegeln. Das Spiel des Feenkönigs, das keine Sieger kennt. Ein mächtiger Fluch lastet auf der königlichen Familie, so munkelt man in Sorieska. Seit Generationen hat niemand ein Mitglied des uralten Geschlechtes zu Gesicht bekommen. Und wer das Schloss auf dem Hügel erblickt, auf dessen Türmen Schwärme von Raben sitzen wie eine unheilvolle Wolke, möchte nur allzu gern glauben, dass es der Wahrheit entspricht. Ein Jahr ist vergangen, seitdem Majas liebster Freund Elejas durch die Tore des Schlosses getreten und nicht wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Und ebenso lange wispert das Blut der Feen in ihren Adern, dass ihm etwas geschehen sein muss. Gegen den Willen ihres Vaters macht sie sich auf, Elejas’ Schicksal zu ergründen. Begleitet von einem sprechenden Raben entschlüsselt Maja nach und nach die Geheimnisse des alten Gemäuers und seiner sonderbaren Bewohner. Doch zugleich gerät sie immer tiefer in den Sog der Gefahr, die hinter den Spiegeln lauert. (Drachenmond Verlag)
Erscheinungsdatum: Hm, hier bin ich jetzt etwas verwirrt. Der Drachenmond Verlag schreibt: ab Dezember 2016 verfügbar, Amazon meint das Buch erscheint im März 2016...letzteres klingt für mich auf jeden Fall besser xD

Warum ich darauf warte:
Schaut euch das Cover an, allein das ist ja schon mal ein echter Hingucker! Und der Klappentext ist auch absolut meins. Ich freu mich schon total auf das Buch =)
(Das Cover findet ihr auf der Facebook Seite)

2 Kommentare:

  1. Wow! *o* Was für ein geniales Cover!! Das Buch musste ich mir gleich ganz dick auf meiner Merkliste anstreichen. ;) Der Klappentext klingt absolut nach meinem Geschmack. Vielen Dank fürs Vorstellen! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne =) Da kann man einfach nicht drüber weggehen bei so einem Cover. Gerne doch! Der Drachenmond Verlag bringt gerade voll viele Bücher raus, die mich interessieren. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe eins der Bücher zu lesen ^^'

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.