Waiting on Wednesday #22

14. Oktober 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr. Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft : Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht. (cbt Verlag)
Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015

Warum ich darauf warte:
Ich hab das Buch erst letzte Woche entdeckt, vom Cover her ist es ja eher etwas unscheinbar, ich bin allerdings gleich hellhörig geworden als ich den Namen der Autorin gelesen habe. Lynn Raven kenne ich bereits durch ihre Dämonen-Trilogie, Blutbraut und Der Kuss des Kjer. Da mir ihre Bücher insgesamt gut gefallen haben, bin ich natürlich jetzt neugierig auf ihr neustes Werk ^^

1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,
    oh jaa! Auf dieses Buch warte ich auch schon so sehr :)
    Ich fand "Kuss des Kjer" großartig :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.