Die Schule, die Arbeit, das Leben....

8. Oktober 2015

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass es bei mir im Moment etwas ruhiger ist. Arbeit und Schule halten mich etwas vom Bloggen  ab und auch sonst kommt irgendwie immer was dazwischen, ihr kennt das sicher ^^' Im Moment hab ich nicht mal ne Rezension, die ich posten könnte da ich mich an der Rachel Morgan Reihe festgebissen habe und ein Buch nach dem anderen weglese XD Allerdings bin ich jetzt beim letzten Teil, dass heißt bald gibtst wieder was Neues und natürlich einen Leseeindruck zur Rachel Morgan Reihe =)

Meine Monatsstatistik steht auch noch aus, außerdem werde ich euch am Wochenende noch meine Neuzugänge vorstellen ^^

Bis dahin

eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.