Neu im Regal (Juni #1)

8. Juni 2015

Bin gerade voll happy!! ^^
Heute kam nämlich ein Buch an auf das ich mich schon länger freue, vielen Dank an dieser Stelle an den Piper Verlag! Außerdem hab ich mir noch den nächsten Band der Argenau Reihe zugelegt.


Spinnenfieber: Elemental Assassin 4 - Jennifer Estep (Piper Verlag)
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.

Ein Vampir zur rechten Zeit: Argenau Bd. 20 - Lynsay Sands (Lyx Verlag)
Die Vampirin Basha Argeneau will mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben und versteckt sich deshalb im heißen Südkalifornien. Doch dann taucht der attraktive Marcus Notte bei ihr auf, um sie zu ihrem Clan zurückzubringen. Basha hat allerdings nicht vor, sich ihm einfach so zu ergeben, auch wenn er noch so gut aussehend ist und ihr Herz höher schlagen lässt.

1 Kommentar:

  1. Hey, da hast du aber zweischöne Neuzugänge :)
    Bin gleich mal bei deinem Blog hängen geblieben, vielleicht magst du bei meinem eher kleinen Blog auch mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen, dich dort auch als Leser begrüßen zu dürfen.
    In Kürze starte ich auch mein erstes Gewinnspiel mit ein paar Autoren und dafür würde ich gern noch ein paar mehr Mitglieder haben :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.