Waiting on Wednesday #2

1. April 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Buch für diesen Tag aussuchen, aber gestern hab ich etwas tolles entdeckt, womit ich echt noch nicht gerechnet hatte und zwar den letzten Teil der Bloodlines Reihe. Ich freu mich so!!! Mir fielen gestern fast die Augen raus, als ich das Buch bei Amazon gesehen hab. =)
Nachdem ihre geheime Liebe ans Tageslicht gekommen ist, sind Sydney und Adrian nirgendwo mehr sicher. Alchemisten und Moroi haben es gleichermaßen auf sie abgesehen. Da entdeckt Adrian ein magisches Geheimnis, das die Welt der Moroi für immer verändern könnte.
Erscheinungsdatum: 5. November 2015

Warum ich darauf warte:
Ich bin total verrückt nach der Reihe! Ich habe die Reihe diesen Monat angefangen und alle Bände die draußen sind verschlungen. Jetzt bin ich natürlich total happy, dass der letzte Teil der Reihe dieses Jahr noch rauskommt. Ich kanns kaum erwarten! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.