[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

8. Mai 2014

So, nun kommt endlich die Auslosung der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ^^
Insgesamt gab es 97 Teilnehmer, vielen Dank fürs mitmachen!
Ich machs ganz kurz, hier sind die Gewinner:




Herzlichen Glückwunsch! ^^

Bücherparadies (Lisa), Birgit (Swapping Howdies) und Corka schreibt mir bitte eine email an jennifertropp@yahoo.de und teilt mir eure Adressen mit, damit ich euch eure Gewinne so bald wie möglich zuschicken kann. Ihr habt eine Woche zeit euch bei mir zu melden.

Liebe Grüße,
Jenny

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung -- ich freue mich riesig! :) Ich schreib gleich noch eine E-Mail, ja? Vielen Dank -- und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen :)
    Ich freue mich rieesig :))
    Email kommt sofort :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.