[Auslosung] "Eine Liebe über dem Meer" - Jessica Brockmole

4. April 2014


So, heute gibt's die Auslosung. Insgesamt hab ich 23 Mails erhalten =)
Ich hab jedem von euch eine Nummer verpasst, in der Reihenfolge in der ich die Mails erhalten habe.
Random.org hat mir folgende Nummer ausgespuckt:


Die Gewinnerin ist.....Jessica Kastner! Herzlichen Glückwunsch! =)
Meine Mail an dich geht gleich raus.

An die anderen, nicht enttäuscht sein, ihr habt bald wieder die Möglichkeit was zu gewinnen. Immerhin ist ja demnächst Welttag des Buches ^^

Liebe Grüße,
Jenny

2 Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    ich habe dich getaggt: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    LG Celine ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.