[Monatsstatistik] Dezember 2013

1. Januar 2014

Meine Monatsstatistik für Dezember sah etwas besser aus als den Monat davor, immerhin hab ich ein Buch mehr geschafft. Allerdings auch nur aus dem Grund, da ich Urlaub habe.
Donnerstag und Freitag muss ich leider arbeiten, aber die Woche drauf hab ich nochmal Urlaub. Ich hoffe ich schaffe in der Zeit noch ein paar Bücher, denn wenn es bei mir wieder richtig losgeht mit arbeiten und Schule, dann wird meine Statistik wahrscheinlich wieder dürftiger ausfallen.



 
Gelesene Bücher: 6 | Seiten: 2672
Ashes 02: Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick (5/5 Punkte) (Rezi)
Spinnenkuss: Elemental Assassin 01 - Jennifer Estep (4/5 Punkte) (Rezi)
Chicagoland Vampires 07: Für eine Handvoll Bisse - Chloe Neill (4,5/5 Punkte) (Rezi)
Im Feuer der Begierde, Band 02 - Jeanine Frost (4/5 Punkte) (Rezi kommt noch)
Die Erben von Atlantis - Kevin Emerson (3/5 Punkte) (Rezi kommt noch)
Mythos Academy 04: Frostglut - Jennifer Estep (4,5/5 Punkte) (Rezi kommt noch)

Neue Bücher
 
Rezensionsexemplare
Spinnenkuss: Elemental Assassin 01 - Jennifer Estep (piper/ivi Verlag)
Chicagoland Vampires 07: Für eine Handvoll Bisse - Chloe Neill (Lyx Verlag)
Im Feuer der Begierde, Band 02 - Jeanine Frost (penhaligon Verlag)
Die Erben von Atlantis - Kevin Emerson (Heyne Verlag)


Geschenkt
Dark Destiny - Jennifer Benkau
Ashes 03: Ruhelose Seelen - Ilsa J. Bick
Ashes 04: Pechschwarzer Mond - Ilsa J. Bick
Dein göttliches Herz entflammt - Kelly Keaton
Breathe 01: Gefangen unter Glas - Sarah Crossan
Bloodlines 01: Falsche Versprechen - Richelle Mead
Eve & Caleb 01: Wo Licht war - Anna Carey
Zeitenzauber 01: Die magische Gondel - Eva Völler

5 Kommentare:

  1. Spinnenkuss war toll :D
    Meinetwegen kann der zweite Band direkt JETZT in meinem Bücherregal stehen ^^

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte ich auch nichts dagegen.
      Aber im April ist es ja dann soweit =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Tolle Bücher (:
    Spinnenkuss möchte ich auch noch lesen!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^
      Dann hoffe ich, dass dir die Reihe auch gut gefällt!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Was tolle Bücher du da hast, wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)
    Die Eve&Caleb Reihe möchte ich auch bald lesen, bin also auf eine Bewertung/Meinung von dir gespannt! Lg Leslie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.