[Neuzugang] Besuch bei Thalia

10. November 2013

Letzte Woche hatte ich einen Gutschein ausgekramt den ich schon völlig vergessen hatte ^^'
Klar das der dann kurze Zeit später zum Einsatz kommen musste oder?
Diesen Dienstag hab ich also Thalia einen Besuch abgestattet und mir folgende Bücher geholt:


Mythos Academy IV: Frostglut - Jennifer Estep (Piper/ivi)
Ich hab bisher alle Bände gelesen und auch wenn es ein bisschen ein Auf und Ab war bei den Büchern, mag ich die Reihe alles in allem doch sehr gerne und freu mich schon auf den vierten Band =)

Der Vampir in meinem Bett - Lynsay Sands (Lyx)
Das Buch hatte ich in erster Linie wegen meiner Mutter geholt, da sie diese Reihe echt gern hat.  Ich mag sie zwar auch, aber ich finde dass sie im Vergleich zu den ersten Bücher doch eher nachgelassen hat.

6 Kommentare:

  1. Den vierten Band der Mythos Academy möchte ich auch unbedingt lesen. Das mit dem Aud und Ab bei der Reihe kenne ich nur zu gut, weshalb ich mir das Buch wohl nicht kaufen werde, sondern nur ausleihe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht ^^
      Bin auf jeden Fall gespannt wie mir dieser Teil jetzt gefallen wird.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. In "Frostglut" geht es auf jeden Fall wieder auf! Es ist so spannend, dass ich es einfach nur verschlungen habe :)

    Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist auf jeden Fall schön zu hören, danke!
      Ich hoffe ich werde auch so begeistert sein =)

      Löschen
  3. Ich fand alle Myhtos Academy Bände bisher super :D Frostglut habe ich gelesen und es war auch wieder toll :) Das einzige, was mich an der Reihe nervt, ist, dass Gwen und Logan sooo lange gebraucht haben... Grrrr :D Ich bin mal gespannt wie du Band 4 findest.
    Deine Mum liest die selben Bücher wie du? Meine leider gar nicht :(

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Gwen und Logan ist es wirklich ein ständiges Hin und Her. Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch=)
      Und ja, meine Mutter liest die selben Bücher. Hab ihr die Vampire Academy Reihe zu Lesen gegeben, die gefällt ihr bisher auch ganz gut (ist jetzt glaube ich bei Band 3) ^^

      Liebe Grüße zurück und Danke!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.