Lesestatistik Oktober 2013

4. November 2013

Dieser Monat war irgendwie nicht so ganz meiner. Ich hab zwar 7 Bücher geschafft, aber leider hat mich keins davon gänzlich umhauen können, abgesehen vom letzten Band der Vampire Academy Reihe, das Buch war im Oktober  mein absolutes Highlight =)
Ansonsten weiß ich echt nicht was los ist, liegt es wirklich an den Büchern oder an mir?

Naja, wie auch immer....Ende Oktober hatte ich noch eine Challenge gestartet, die am 1. Dezember beginnt. Falls ihr Interesse habt schaut mal hier: 5x5 Themen Challenge

 
Gelesene Bücher: 7 | Seiten: 3504
 
Die gestohlene Zeit - Heike Eva Schmidt (Rezi)
Geliebte der Nacht - Lara Adrian (Rezi)
Der Kuss des Kjer - Lynn Raven (Rezi)
Frostblüte - Zoë Marriott (Rezi)
Vampire Academy 06: Schicksalsbande - Richelle Mead (Rezi kommt noch)
Forever: Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton (Rezi kommt noch)
Magisches Feuer - Christine Feehan (Rezi kommt noch)
 
Neue Bücher
 
Rezensionsexemplare
Forever: Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton (Mira Taschenbuch)
Frostblüte - Zoë Marriott (Carlsen)


Gekauft
Immortal Beloved 01: Entflammt - Cate Tiernan
Asche und Phönix - Kai Meyer
Enders - Lissa Price
Vampire Academy 06: Schicksalsbande - Richelle Mead
Blutspiel - Kim Harrison
Young Sherlock Holmes 01: Der Tod liegt in der Luft - Andrew Lane
Erwacht - Jessica Shirvington

Gewonnen
Whispers Island: Sturmwarnung, Band 1 - Elizabeth George
Whispers Island: Wetterleuchten, Band 2 - Elizabeth George + Hörbuch


Dshini
Suche bissigen Vampir fürs Leben - Kimberly Raye


6 Kommentare:

  1. Die gestohlene Zeit liegt noch bei mir aufm SUB. Hatte das Buch angefangen, aber irgendwie konnte mich der Anfang schon nicht umhauen. :( Schade, ich lese die Bücher von Heike-Eva Schmidt eigentlich sehr gerne.. Hoffe der nächste Monat wird besser bei dir.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Purpurmond von der Autorin hatte mir z.B. auch besser gefallen ^^
      Aber auch wenn das Buch nicht so ganz mein Fall war, war es doch nicht schlecht =)
      Ich hoffs auch!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. 7 Bücher - nicht schlecht!
    Und auch negative Kritik find' ich super,
    können ja nicht alle Bücher toll sein, es werden wieder bessere kommen.
    Habe letztens die gestohlene Zeit in einem Bücherladen entdeckt,
    werde mir das Buch wohl nicht besorgen ;)

    Danke für den Artikel und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Ich hoffe auch, dass jetzt mal ein paar Bücher kommen die mich mehr ansprechen =)
      "Die gestohlene Zeit" war nicht schlecht, aber leider einfach nicht so meins. Viele andere hat es ja doch ne ganze Ecke besser gefallen.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Schöner Lesemonat!

    Frostblüte hab ich auch kürzlich gelesen :)

    Folge deinem Blog ab jetzt, sehr hübsch! :))
    Liebe Grüße,Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, war ganz ok ^^'
      Dir scheint Frostblüte ja doch etwas besser gefallen zu haben als mir. Das Buch war zwar insgesamt nicht so schlecht, aber leider einfach nicht mein Fall -.-
      Freut mich dass dir mein Blog gefällt und du sogar Leser geworden bist! =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.