[Lesestatistik] August 2013

2. September 2013

Man merkt den Unterschied zum vorigen Monat jetzt wirklich enorm, ganze 10 Bücher weniger. Aber da ich nun in der Woche fast immer von 8:00-18:00 Uhr unterwegs bin (Arbeit + Schule) ist das auch kein Wunder. Trotzdem hab ich ganze 7 Bücher geschafft und darunter sind auch zwei absolute Highlights ^^ Außerdem habe ich eine SuB-Abbau Aktion gestartet --> 10 Bücher - Diät, vielleicht mag sich ja noch wer anschließen =)

Meine Tauschliste hatte ich diesem Monat auch aktualisiert, möglicherweise ist ja etwas für euch dabei? Es kommen in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch 2-3 Bücher dazu, denke ich ^^
--> Meine Tauschbücher


Gelesene Bücher: 7 | Seiten: 2968
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soul Beach: Frostiges Paradies - Kate Harrison (Rezi)
Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan (Rezi)
Das verbotene Eden 03: Magda und Ben - Thomas Thiemeyer (Rezi)
Throne of Glass: Die Erwählte - Sarah J. Maas (Rezi)
Herzblut 02: Stärker als der Tod - Melissa Darnell (Rezi)
Angelfall: Fürchtet euch nicht - Susan Ee (Rezi kommt noch)
Nacht des Begehrens - Kresley Cole (Rezi kommt noch)

Neue Bücher

Rezi-Exemplare + Gewonnen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Traumlos 01: Im Land der verlorenen Seelen - Jennifer Jäger (Bloggeraktion von bittersweet)
Herzblut 02: Stärker als der Tod - Melissa Darnell (Blogg dein Buch)
Angelfall: Fürchtet euch nicht - Susan Ee (Heyne)
Love Undercover 01: Wettlauf mit dem Tod - Lori Foster (Leser-Welt)

Gekauft
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crossfire 02: Offenbarung - Sylvia Day
Daughter of Smoke and Bone 01: Zwischen den Welten - Laini Taylor
Elfenliebe, Band 02 - Aprilynne Pike
Sternenschimmer - Kim Winter
Gebannt: Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi

Vampire Academy 02: Blaues Blut - Richelle Mead
Vampire Academy 03: Schattenträume - Richelle Mead
Vampire Academy 04: Blutspur - Richelle Mead
Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
Geliebte der Nacht - Lara Adrian
Liebe auf den zweiten Blick - Lynsay Sands


Getauscht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nacht des Begehrens - Kresley Cole

2 Kommentare:

  1. Hm, Angelfall hat von mir natürlich auch ein Krönchen gekriegt :-) Deshalb überlege ich jetzt, ob Throne of Glass nicht doch etwas für mich sein könnte. Wobei mich die Beschreibung leider einfach nicht so anspricht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Klappentext war eigentlich auch nicht so ganz mein Fall. Die Leseprobe hat sich dann schon ganz interessant angehört, aber das Buch hat mich dann echt überrascht! =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.