Top Ten Thursday #123

4. Juli 2013

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher deren Titel mit einem R beginnen
 
01) Rubinrot - Kerstin Gier
02) Black Dagger 13: Racheengel - J.R. Ward
03) Renegade: Tiefenrausch - J.A. Souders
04) Rubinroter Schatten - Jeaniene Frost
05) Kyria & Reb 02: (Die) Rückkehr - Andrea Schacht
06) Rabenmond : Der magische Bund - Jenny-Mai Nuyen (SuB)
07) Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funkes (SuB)
08) Ravenwood: Die Schule der Nacht - Mia James
09) Godspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis
10)

Dieses Mal hab ich es fast geschafft ^^
Nächste Woche krieg ich die 10 aber auf jeden Fall wieder komplett voll.

3 Kommentare:

  1. Hey,

    "Rubinrot" habe ich auch gelistet. :-)
    Goodspeed habe ich kürzlich gelesen - hat mir ganz gut gefallen.

    Hast du auch die kleine Änderung zum Buchstaben S mitbekommen? Nächste Woche S dann Sch und eine Woche drauf St.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^

      Godspeed will ich eventuell auch demnächst lesen, mal sehen =)
      Das mit S, St und Sch hab ich wohl überlesen, hmm, dann muss ich nochmal schauen, aber die Hälfte schaff ich auf jeden Fall trotzdem ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo,
    Buch 2 und 3 deiner Liste habe ich auch bereits gelesen im Regal, diese haben es aber leider nicht auf meine Liste geschafft.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.