[Neuzugang] Amazon, Dshini und Überraschung!

28. Juli 2013

Ein paar neue Bücher haben mich diese Woche erreicht, wovon eins auf jeden Fall eine absolute Überraschung war. Aber seht selbst =)


Chicagoland Vampires 5+6 - Chloe Neill (Lyx)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Ende des vierten Bandes konnte ich einfach nicht anders und habe mir noch die beiden nächsten Bände geholt. Leider wars das dann aber erst mal, der 7. Band kommt nämlich erst im Dezember raus -.-


Vampire Academy 1: Blutschwesterm - Richelle Mead (Lyx)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Buch hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste und mir jetzt endlich über "Dshini" geholt. Das tolle ist ja außerdem, dass die Reihe komplett ist (abgesehen von den Spinn-Offs) dann könnte ich, wenn mir die Reihe gefällt auch gleich weiterlesen =)

Nybbas Träume - Jennifer Benkau (Sieben Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch ein Buch, das ich bei "Dshini" ergattert habe. Ich freu mich schon sehr auf die Trilogie von Jennifer Benkau, die zum Glück auch komplett draußen ist ^^



Das verbotene Eden 03: Magda und Ben - Thomas Thiemeyer (knaur)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Buch war eine echte Überraschung für mich. Ich hatte erst noch bei einem Gewinnspiel auf Facebook von Thomas Thiemeyer mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Dann steht am nächsten Tag der Postmann vor der Tür und hat ein Päckchen vom Knaur Verlag dabei ^^

 
Shadow Falls Camp 04: Verloren im Momdlicht - C.C. Hunter (Fischer)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ganze Reihe gefällt mir unglaublich gut, da ist es ja klar, dass der nächste Band sofort bei mir einziehen musste. Das Buch wird ich auch gleich als nächstes lesen.
 
Soul Beach: Frostiges Paradies - Kate Harrison (Loewe Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach den ganzen positiven Rezensionen hab ich mich schließlich dazu entschlossen mir das Buch zu kaufen. Außerdem hat mich sowohl Cover, Inhalt als auch der Schreibstil sehr angesprochen, also ich bin gespannt.
 
 
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Jenny

2 Kommentare:

  1. Vampire Academy ist suuuuuuuuper! ♥ Die ersten 50 Seiten von Band 1 sind zwar ultra verwirrend und blabla, aber dann geht's ab. Lass dich also nicht täuschen. :3

    Jennifer Benkaus Nybba ist ebenfalls Lesenswert. Alles ein bisschen düster, aber das ist eben so Benkaus Art.

    Die Chicagoland Vampires haben es auf meine Wunschliste geschafft. Dödödödöööö. Ich wusste lange nicht ob ich die Reihe haben möchte und habe mich nun entschieden es einmal auszuprobieren. Es gibt es recht wenig von Lyx was mir nicht zusagt (okay, mitlerweile ein bisschen mehr als "damals").

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich werde mich bei Vampire Academy nicht täuschen lassen ^^
      Ich freu mich schon sehr auf das Buch, wird wohl eins der nächsten sein, die ich lesen werde =)

      Nybbas Träume wäre das zweite Buch, das ich von der Autorin lese, hast du denn die Trilogie komplett gelesen?

      Chicagoland Vampires hat mir bisher echt gut gefallen, nur schade dass man jetzt bis Dezember warten muss bis es weitergeht -.-

      Den Lyx Verlag mag ich eigentlich sehr gerne und es gibt auch vieles was mich anspricht. Nur was mich dann oft stört ist, dass die Reihen meistens immer aus so verdammt vielen Büchern bestehen. Einerseits ist das ja schon toll, wenn einem die Charaktere ans Herz wachsen und so, aber man muss dann immer warten bis weitere Bände rauskommen und oft ist kein Ende in Sicht. Aber ich hatte überlegt ob ich vielleicht die "Vampir Reihe" von Lara Adrian und die "Immortals after Dark-Serie" von Kresley Cole anfange, sind ja beide sehr beliebt =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.