[Challenge] Find the Cover 2013

29. Dezember 2012


gestartet von Martina von Martina Bookaholic

Regeln:

 * Für jeden der Buchstaben des Wortes „2013“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden.
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden.)
* Zeitraum: 01.01.2013 – 31.12.2013
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2013 über euren Fortschritt Bescheid geben! Danke

 
Gelesene Bücher:

ZWEITAUSENDDREIZEH~ Geschafft ~
 
 

Z - zerstörte Glaskugel
Cassia & Ky 02: Die Flucht - Ally Condie



W - Wasserfall
Shadow Falls Camp 02: Erwacht im Morgengrauen - C.C. Hunter


E - Einsame Brücke
Kyria & Reb: Die Rückkehr - Andrea Schacht


I - Im Mondlicht stehendes Pärchen
In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler


T - Tattoo
Nie genug - Melanie Hinz


A - Aufgeblühte Blume
Nimm mich - Cherry Adair


U - Umriss eines Baums
Escape - Jennifer Rush


S - Schmetterling
Touched 02: Die Schatten der Vergangenheit - Corrine Jackson


E - Eisüberzogene Rose
Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt - Alex Morel

N - Nebel
Black Dagger: Nachtjagd - J.R. Ward


D - durchsichtige Flügel
Elfenkuss - Aprilynne Pike


D - dicker Ast
House of Night 10: Verloren - P.C. Cast & Kristin Cast


R - rote Blätter
Teufelsherz - Sabrina Qunaj


E - Eifelturm
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum


I - ineinanderlaufende Notenlinien
[Rezi] Gib mir deine Seele - Jeanine Krock


Z - Zwei Gesichter
Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O'Brien


E - einsam
Shadow Falls Camp 03: Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter


H - Hochhäuser
Dunkle Flammen der Leidenschaft - Jeaniene Frost


N - nachtschwarze Haare
Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia & Margaret Stohl

3 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    habe dich gleich mal auf die Liste der Challenge geschrieben und freu mich, dass du dabei bist. Wünsche gutes Gelingen und vor allem Spaß dabei!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon drauf =)

      Löschen
    2. ja, ich mich auch. Besonders das Aussuchen der Cover ist immer sehr spaßig :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.