[Neu im Regal] März 2018

24. März 2018

Der März ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich zeig euch trotzdem schon mal meine Neuzugänge, auch wenn es diesen Monat nicht viele sind...aber vielleicht gibt es ja doch noch einen "Teil 2"? Mal sehen. 

Everless: Zeit der Liebe - Sarah Holland
Das Buch habe ich gewonnen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

Endlich wieder ein neues Buch von Sarah Morgan, ich liebe die Bücher der Autorin einfach und freue mich schon total auf ihr neustes Werk. 

Ja, ihr seht richtig es sind zwei. Ihr könnt euch vielleicht denken, was bald kommt? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.