Ein klein wenig versackt bei Percy Jackson ^^'

18. Januar 2017


Mein letzter Beitrag ist schon eine kleine Ewigkeit her, denn ich war voll im Percy Jackson Fieber xD Letztes Jahr hab ich die Percy Jackson Reihe beendet und hatte mir dann ziemlich zeitnah die "Helden des Olymp" Reihe geholt, die ich heute auch beendet habe ^^ Beide Reihen haben mir echt gut gefallen, allerdings fand ich die erste noch ein bisschen besser obwohl ich Percy in der zweiten Reihe schon echt cool fand, da seine Kräfte auch ein gutes Stück gewachsen sind.

Aber nicht nur Bücher haben mich abgehalten vom Bloggen, auch das Überlegen und Planen von meiner künftigen Wohnung. Spätestens im April ist es nämlich soweit und ich zieh um ^^ Heute hab ich mir Fliesen ausgesucht...ich hoffe es passt alles zusammen ^^' Ein paar Möbel hab ich mir auch schon gekauft, das Wichtigste fehlt allerdings noch, mein REGAL. Naja, eine Weile hab ich ja noch um eins zu kaufen..oder online zu bestellen, so genau weiß ich es noch nicht. Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt darauf mein Bücherregal einzurichten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.