[Neu im Regal] Dezember #1

31. Dezember 2016

So, hier meine letzten Neuzugänge in diesem Jahr =)
 Da mir die Percy Jackson Reihe so gut gefallen hat, musste ich mir die Fortsetzungs-Reihe unbedingt auch zulegen ^^ Habe auch schon mit dem ersten Band angefangen bzw. bin schon fast am Schluss und es gefällt mir wieder genauso gut wie die Reihe zuvor, da fällt es echt schwer das Buch beiseite zu legen.

Kennt ihr die Bücher von Rick Riordan schon?


Den ersten Band der "Green Mountain" Reihe habe ich vor kurzem erst gelesen, da hab ich mir direkt den zweiten zugelegt. Die Bücher sind jeweils abgeschlossen und handeln von einem anderen Kind der Familie Abbott.

"Thunder Point" hatte sowohl mir als auch meiner Mutter vom Klappentext her zugesagt, daher habe ich mir den ersten Band mal bestellt =)


Green Mountain, Bd. 2: Kein Tag ohne dich - Marie Force (Fischer Verlag)
Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden – Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen – sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glauben kann …

Zeit der Liebe in Thunder Point, Bd. 1 - Robyn Carr (Mira Taschenbuch)
Hank Cooper ist ein Abenteurer, den es nie lange an einem Ort hält. Auch in dem idyllischen Thunder Point ist er bloß auf Durchreise. Sobald er sich um das Erbe eines Freundes gekümmert hat, will er weiterziehen. Doch Hank erwartet eine Überraschung in Gestalt der attraktiven Pilotin Sarah. Seit Langem hat er sich nicht mehr so zu einer Frau hingezogen gefühlt. Ohne es zu wollen, steht er am Scheideweg: Kehrt er in sein altes Leben zurück – oder lässt er es zu, dass sein Herz ein Zuhause findet? Der Auftakt der neuen Serie von Nr.-1-New York Times-Bestsellerautorin Robyn Carr

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ^^

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Helden des Olymp Reihe musste ich auch unbedingt haben, weil mir die Percy Jackson Bücher soo gut gefallen haben! :) Ich fand zwar, dass sie nicht ganz an diese herankommt, aber Spaß gemacht haben die Bücher trotzdem.

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti ^^

      Danke! Den ersten Band werde ich heute auf jeden Fall beenden... ich muss aber sagen, dass mir Percy schon etwas fehlt, ich hoffe er wird bald gefunden =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.