[Neu im Regal] Juni #2

3. Juli 2016

Um mich zum erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung selbst zu belohnen, habe ich mir ein paar Bücher gekauft ^^ Zwei davon habe ich mir letzte Woche spontan im Thalia geholt (und beide schon gelesen) und zwei weitere habe ich bestellt, die sind aber gestern erst gekommen. Daher poste ich diese dann in meinem ersten Juli-Neuzugangs-Post =)


As long as you love me, Bd. 2 - Ann Aguirre (mtb)
Durchgefallen! Weil Lauren den College-Stress nicht mehr aushält, vergeigt sich absichtlich alle Prüfungen. Erleichtert zieht sie wieder zu Hause ein. Doch es gibt noch einen zweiten Grund für ihre Rückkehr, den sie niemandem verrät: Rob Conrad! Seit sie denken kann, schwärmt Lauren insgeheim für den älteren Bruder ihrer besten Freundin. Bislang hat er sie zwar kaum eines Blickes gewürdigt, aber Lauren ist entschlossen, das zu ändern. Sie will ihm zeigen, dass sie anders ist als seine Exfreundinnen, und nicht nur eine kurze Affäre mit ihm möchte, sondern das volle Programm …

Halbzeit oder Hochzeit, Bd. 15 - Susan Mallery (mtb)
Dellina Hopkins stolpert seit Jahren endlich wieder wild knutschend in ihren Flur, und dann das: Sam, der heißeste Ex-Footballspieler, den man sich erträumen kann, sieht die Brautkleider aus der Boutique ihrer Freundin und stürzt Hals über Kopf aus dem Haus – splitterfasernackt. Seitdem wechselt er sogar die Straßenseite, wenn er Dellina sieht. Doch als sie ein Event für seine Firma organisieren soll, muss er sich den Tatsachen stellen: Zwischen ihnen knistert es einfach zu stark, als dass man es ignorieren könnte … Dellina hat jedenfalls fest vor, bei ihm einen Touchdown zu landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.