[Monatsstatistik] November & Dezember 2015

1. Januar 2016

So, erst mal ein schönes neues Jahr 2016 für euch alle!! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Auf ein weiteres tolles Jahr voller Bücher ^^

Da ich im November irgendwie nicht dazu kam meine Monatsstatistik zu posten und es dann einfach vergessen habe, hole ich das jetzt zusammen mit der Statistik von Dezember nach =)


Gelesene Bücher: 7 | Seiten: 3116
Nacht ohne Sterne - Gesa Schwartz
Sommerzauber wider Willen - Sarah Morgan 
Weihnachtszauber wider Willen - Sarah Morgan
Night School, Bd. 5: Und Gewissheit wirst du haben - C. J. Daugherty 
Blood & Gold, Elemente der Schattenwelt 1 - Laura Kneidl 
Soul & Bronze, Elemente der Schattenwelt 2 - Laura Kneidl 
Magic & Platina, Elemente der Schattenwelt 3 - Laura Kneidl   

Der Dezember war von meinen gelesenen Büchern her noch mal richtig toll. Vor allem die Bücher die ich gegen Ende gelesen habe, haben mich noch mal richtig begeistern können. Darunter "Dark Elements, Bd. 1" und "Shadow Falls After Dark, Bd. 1".


Gelesene Bücher: 10 | Seiten: 3536
Misty Falls: Die Macht der Seelen, Bd. 4 - Joss Stirling
Das Geheimnis der Talente 1 - Mira Valentin 
Der Weihnachtstausch - Fiona Harper
Der Fall Collini - Ferdinand von Schirach
Kleines Hundeherz sucht großes Glück - Petra Schier
The Darkest London: Kuss des Feuers - Kristien Callihan 
Bloodlines, Bd. 6 - Der rubinrote Zirkel - Richelle Mead
Dark Elements: Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout
Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht - C. C. Hunter 
Ohne Vampir nichts los - Lynsay Sands

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.