[Neu im Regal] Dezember #2

27. Dezember 2015

Im Dezember sind bei mir noch ein paar Neuzugänge eingetrudelt über die ich mich sehr freue =)

Zum einen hab ich Die Dreizehnte Fee bei Liss gewonnen. Das wird das erste Buch sein, das ich von dem Verlag lesen werde und ich bin schon total gespannt drauf.  

Dark Elements kennen viele von euch vielleicht schon. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen ^^


Und hier sind die Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe =)
Flammenmädchen wollte ich schon länger lesen, da ich die Autorin bereits durch ihre Edinburgh Serie kenne. Nun bin ich natürlich neugierig wie sie sich in einem anderen Genre schlägt.

Shadow Falls After Dark hat mich gleich interessiert, da ich ja schon die Reihe davor kenne und auch gerne gelesen habe.


Der letzte Teil der Bloodlines Reihe war für mich ein Muss. Das Buch habe ich heute beendet. Schade dass es nun vorbei ist.

Den ersten Teil der Selection Reihe hatte ich vor einer ganzen Weile gelesen. Nun habe ich endlich den 2. Band im Regal stehen. Ich bin mal gespannt wie mir die Fortsetzung gefallen wird =)


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ^^

Eure Jenny

12 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    'Dark Elements - Steinerne Schwingen' fand ich ziemlich spannend und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band! Nicht so toll fand ich leider 'Die Elite' aber dafür ist der nächste Band doppelt so spannend. (;

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi ^^

      Bisher liest sich "Dark Elements" richtig gut. Ich bin schon gespannt wie es mit Layla weitergeht und was das mit ihrem "Erbe" auf sich hat.

      Schade, dass du "Die Elite" nicht so toll fandest, aber das ist ja bei den Mittelteilen häufiger mal der Fall, dass diese etwas schwächer sind. Gut zu wissen, dass aber der nächste Band wieder besser wird =)

      Danke!
      Liebe Grüße

      Jenny

      Löschen
  2. Hey Jenny. :)
    Hihi hier ist "Die dreizehnte Fee" also angekommen. Das freut mich. :)
    Kannst mir gerne Bescheid geben, wenn du es zu Ende gelesen hast und wie es dir gefällt. Übrigens, ich muss es selber noch lesen. :D Habe es aber als eBook noch. ;) Dark Elements überlege ich auch schon eine Weile zu lesen, mal sehen was du sagst. :) Und "The Elite": Looooos! Ich fands super. :)

    Liebste Grüße,
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liss =)

      Ja, ich hab mich total gefreut, danke noch mal! Werde das Buch auf jeden Fall noch in meinem Urlaub lesen. Klar, das mach ich!

      Also bisher liest sich "Dark Elements" richtig gut, mal sehen ob es so weitergeht ^^

      Und bei "Die Elite" teilen sich die Meinungen anscheinend xD Jasi fand den 2. Band ja nicht ganz so toll. Jetzt bin schon ganz neugierig wie er mir wohl gefallen wird.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Guten Abend liebe Jenny ♥

    Du hast wirklicg ganz wundervolle Neuzugänge, bei denen ich ein wahres Leuchten in den Äuglein habe! GANZ SCHNELL solltest du Selection 2 (wo du dich grün und blau ärgern wirst, weil es so ungerecht und schief laufen wird...) und After Dark (SOO GENIAL!) und was du mir direkt wieder ins Gedächtnis gezaubert hast ist die Bloodlines Reihe :) Ich LIEBE ja Vampire Academy und hab die gesamte Reihe an einem Wochenende durchgelesen, blöd nur, dass ich danach zuerst gar nix von Bloodlines wusste und nun deine Meinung gebrauchen könnte^^ Muss VA noch frisch im Gedächtnis sein um die Reihe dort weiterzulesen?

    Hab einen entspannten Abend und fühl dich lieb gedrückt ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leslie =)

      Ja, das finde ich auch! xD

      Ohhhhh je, muss ich jetzt Angst haben?? Hast du denn auch schon den 3. Band von Selection gelesen?

      Auf "After Dark" freue ich mich auch schon total! =) Ich fand ja die voherige Reihe schon toll und mitreißend, bin mal gespannt wie es mit Della weitergeht.

      Die "Bloodlines Reihe" war wirklich super. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Reihe ich besser fand, diese oder Vampire Academy ^^

      Hmm, bei mir ist der Übergang von Vampire Academy zu Bloodlines zwar auch schon wieder eine Weile her, aber ich finde nicht, dass man Vampire Academy vorher noch mal gelesen haben muss. Die Handlung spielt hauptsächlich an einem andern Ort, es gibt auch andere Hauptprotagonisten und an sich viel Neues, sodass man gut in die Geschichte einsteigen kann.

      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Abend =)
      Jenny

      Löschen
  4. Hey liebe Jenny,
    tolle neue Bücher sind da bei dir eingezogen! :)
    Das Buch von Armentrout habe ich auch schon vorbestellt und bin gespannt wie es wird, aber bei ihr kann man ja nix falsch machen! <3
    Alles Liebe u viel Spaß beim Lesen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,

      danke, finde ich auch! ^^
      Das erste Buch, das ich von Armentrout gelesen habe, hatte mir gar nicht sooo sehr gefallen. Aber bei diesem hier bin ich ganz begeistert. Es liest sich einfach toll und Layla und Roth sind einfach große klasse. Ich würde am liebsten direkt weiterlesen, aber im Moment hab ich ein kleines Tief. Aber sowie das überwunden ist, geht es weiter ^^

      Danke, den werde ich haben. Dir auch schon mal im Vorfeld viel Spaß mit dem Buch.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Hey Jenny, hoffe, du bist gut in das neue Jahr gerutscht? :D
      OH ja, das kenne ich leider auch u stimmt, da ist es wohl am Besten einfach eine kleine Lesepause einzulegen. Gibt ja genug andere Dinge, die man zu machen hat. ^^
      LG Tina

      Löschen
    3. Hey Tina ^^

      Ja, bin ich...naja ich hab es mehr oder weniger etwas verschlafen xD Und du?

      Mein Tief war zum Glück schon am nächsten Tag überwunden. Allerdings ist jetzt mein Urlaub vorbei, das heißt es wird sowieso etwas weniger mit dem Lesen, vor allem da ich jetzt bald auch anfangen muss für die Abschlussprüfung zu lernen -.- Naja, ich hoffe ich schaffe trotzdem noch eine handvoll Bücher pro Monat ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Hallo,
    viel Spaß beim Lesen. "Dark Elements" fand ich ganz toll und freue mich sehr auf Band 2. Jennifer L. Armentrout ist einfach eine meiner Lieblingsautoren.
    "Die 13. Fee" will ich auch irgendwann noch lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,

      danke, Dark Elements finde ich bisher echt super! Ich hab noch knapp 100 Seiten vor mir und bin schon total gespannt wie es weitergeht. Gut, dass der zweite Band schon im Februar rauskommt. Aber bis der dritte Band erscheint dauert es ja leider noch ne kleine Ewigkeit.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.