Waiting on Wednesday #20

9. September 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt … (cbt Verlag)
Erscheinungsdatum: 9. November 2015

Warum ich darauf warte:
Der Klappentext gefällt mir und macht mich neugierig. Ich bin schon gespannt was aus Dantes Beruf als Seelensammler wird, wenn er auf Charlie trifft ^^

2 Kommentare:

  1. Ohja ich warte auch auf Dante Walker :) Bin schon sehr gespannt drauf, ich hoffe das das Buch gut ist. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf dieses Buch warte ich auch :-D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.