Waiting on Wednesday #19

2. September 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …" (Heyne Verlag)
Erscheinungsdatum: 9. November 2015

Warum ich darauf warte:
Ich mag ja die Black Dagger Reihe ganz gerne, auch wenn ich finde dass hier und da die Bücher etwas schwächer sind als die Anfangsbände, so bin ich doch trotzdem neugierig wie die Geschichte um die Brüder und deren Freunde weitergeht. Natürlich werde ich auch hier wieder warten bis der nächste Band draußen ist (März 2016) und dann beide zusammen lesen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.