Waiting on Wednesday #7

13. Mai 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.
Erscheinungsdatum: 23. Juli 2015

Warum ich darauf warte:
Die Shadow Falls Camp Reihe hatte mir damals schon gut gefallen und so bin ich natürlich auch neugierig auf die neue Reihe mit Della in der Hauptrolle! Della war ja immer etwas zurückhaltend mit ihren Gefühlen und ich freu mich schon auf mehr von ihr =)

2 Kommentare:

  1. Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann es immernoch nicht glauben, dass wir doch nun mehr von C.C Hunter zu lesen bekommen! War ja lange Zeit nicht klar, ob die Reihe über Della ins deutsche übersetzt wird und wenn es nach mir geht, hätte die Reihe um Kylie noch einen weiteren Band vertragen! :D Auf jedenfall kann ich es kaum zum Erscheinungstermin abwarten, hihi *.*

    Liebste Grüße, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freut sich ja jemand xD
      Ich war aber auch positiv überrascht als ich entdeckt hatte, dass die Reihe nun doch rauskommen soll. Und dann ist ja auch noch gleich der zweite Band angekündigt ^^ Ich freu mich auch schon sehr auf die Bücher und werde sie mir sicher auch zeitig nach Erscheinen kaufen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.