Waiting on Wednesday #6

6. Mai 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Was würdest du geben, damit das Gute siegt? 

Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen? 

Wen würdest du retten, wen verraten? 

Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …
Erscheinungsdatum: 23. Juli 2015

Warum ich darauf warte:
Ich hab den ersten Band der Reihe verschlungen, auch den zweiten Band habe ich fast durch. Die Bücher gefallen mir total gut, sie sind mal was ganz anderes, von Chimären habe ich glaube ich auch noch gar nichts gelesen. Die Autorin hat hier eine echt tolle Geschichte erschaffen auf deren Ende ich schon sehr gespannt bin!

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Jenny!

    Auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig ♥ Zum einen kann man dann wieder eine Trilogie abschließen (mussten insgesamt ja ganz schön lange warten) und wie es um Karou steht, erfahren wir nun auch endlich :D

    Außerdem ist das Cover eine wahre Schönheit. :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia ^^

      Naja, ich musste ja nicht so lange warte, zum Glück xD Aber alleine die etwa 2 1/2 Monate zu warten, werden nervig sein. Ich will am liebsten direkt wissen was mit Karou und Akiva passiert...

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Oh ja, darauf warte ich auch wirklich doll. Band 1 und 2 waren klasse und nach dem fiesen Ende von Band 2 ...
    Die Cover der Reihe finde ich auch einfach super, viel zu schade um nur den Rücken anzustarren :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten beiden Kapitel des zweiten Bandes hab ich noch vor mir, kam gestern leider nicht mehr dazu, war einfach zu müde -.- Aber wenn ich heute nach Hause komme, wird das Buch auf jeden Fall zu Ende gelesen. Zum Glück müssen wir nicht allzu lange darauf warten bis der 3. Band rauskommt, ich kanns jetzt schon kaum erwarten ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.