[Neuerscheinung] Das Licht von Aurora, Bd. 1

22. Mai 2015

Das Buch ist mir schon Anfang des Monats aufgefallen, Klappentext und Leseprobe sagen mir sehr zu und so möchte ich auch euch kurz das Buch vorstellen.
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...

Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy, Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection.
Das Buch erscheint am 22. Juni beim Loewe Verlag. Die Reihe wird eine Trilogie werden. Weitere Infos zum Buch findet ihr hier .
Hier könnt ihr auch schon mal einen Blick in die Leseprobe werfen ^^

Zum Vergleich sind hier auch mal die englischen Cover, die auch echt toll aussehen:

15829686 17928233

4 Kommentare:

  1. Ich muß ehrlich sagen, auch die englischen Cover sind ein Hingucker! Und das Buch steht auf meiner WuLi ... wenn nur nicht immer so die Zeit knapp wäre
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu, man hat echt zu wenig Zeit um all die tollen Bücher zu lesen. Wenn ich abends heim komme, bin ich oft auch einfach zu platt um noch zu lesen -.-
      Bin aber mal gespannt wie mir das Buch gefallen wird, hab es beim Verlag gewonnen und werde es auf jeden Fall als nächstes lesen =)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Jenny

      Löschen
    2. (y) dann wünsche ich dir ganz viel Lesespaß. Ich verpenne oder verpasse immer solche Aktionen. LG Hanne

      Löschen
    3. Danke! ^^
      Ja, das kenn ich. Mir geht es die meiste Zeit auch so, aber hin und wieder klappt es doch mal =)

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.