Neu im Regal (Mai #1)

18. Mai 2015

Hier sind meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen =)


Band 3+4 der Night School Reihe habe ich mir bei buecher.de bestellt ^^

Night School 3: Denn Wahrheit musst du suchen

Night School 4: Um der Hoffnung willen

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem 4. Band gar kein Untertitel steht. An alle die das Buch schon haben, ist das bei euch auch so?


Und dann hab ich noch das Buch "Sternenmeer" von Tanja Voosen gewonnen. Gelesen hab ich das Buch auch schon, die Rezension kommt demnächst.
Laurie ist genervt. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Sommercamp ihres Onkels abschieben. Natürlich geht das gar nicht, also muss ein Plan her, um das Exil zu verhindern. Dumm nur, wenn man seinen Eltern eins auswischen möchte und dabei aus Versehen den Bruder seiner besten Freundin küsst! Lauries Plan geht mächtig nach hinten los und plötzlich hockt sie nicht nur in Summerset fest, nein, auch Derek arbeitet dort und Laurie sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie bis dahin gar nicht kannte. Als sie dann auch noch von diesem merkwürdigem Alek ins Visier genommen wird, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sommer, Sonne und – Moment, Chaos?

10 Kommentare:

  1. Ich liiiiebe die Night-School-Reihe *-* Band 4 steht noch ungelesen hier, weil ich den kurz vor dem 5. Band lesen will und dann direkt den 5. Band :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den 4. Band wahrscheinlich recht zeitig nach dem 3. lesen, da es ja ohnehin nicht mehr lange dauert bis der 5. Teil rauskommt =) Ich freu mich schon!

      LG, Jenny

      Löschen
  2. HuHu liebe Jenny ^.^

    Was für ein schöner Gewinn, bin sehr gespannt auf deine Meinung! Und ich bin ganz begeistert, dass du dir die weiteren Night School Bücher angeschafft hast, denn die MUSS man einfach gelesen haben :)) Ich kann es kaum mehr erwarten den Abschluss der Reihe zu lesen und wünsche dir mit den Büchern ganz viele, tolle Lesestunden <3 Beim 4 Night School Band gab es einen Fehler beim Druck, soweit ich weiß kann man den 4 Band mit Untertitel beim Verlag anfragen, ansonsten ist dieser Band im freien Handel mit diesem kleinen Schöhnheitsfehler behaftet...

    Hab einen schönen Abend! ♥
    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Untertitel ist schon schade, fehlt irgendwie was...aber was solls. Wichtig ist ja der Inhalt. Danke dir für die Info!

      Toll dass dir die Bücher auch so gefallen! Das Einzige was mich bisher gestört hat war im 2. Band das Hin und Her mit Silvain und Carter. Ich hoffe das lässt etwas nach...?! Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Lesen =)

      Liebe Grüße und dir ebenfalls noch einen schönen Abend!
      Jenny

      Löschen
    2. OhOh..will dich ja nicht enttäuschen *pieps&versteck* aber die Silvain+Carter Sache hat zumindest mich immer wieder in Versuchung geführt aufzustöhnen und den Kopf zu schütteln...immer diese komplizierte Liebe :D

      Löschen
    3. Es scheint sich ja jetzt doch eine Richtung abzuzeichnen, zu wem Allie tendiert...aber ganz sich kann man sich bei ihr auch nicht sein. Auch wenn es mich nervt, muss ich doch auch zugeben, dass ich neugierig bin, bei wem sie am Ende hängen bleibt.

      Den 3. Band hab ich heute beendet, das Ende ist ja mal echt fieß!

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Lesen, das sind drei tolle Bücher

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge. Die Night School-Reihe steht noch auf meiner WuLi und Sternenmeer würde ich auch noch gerne lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt auf deine Meinung. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ^^
      Danke! Die Night School Reihe ist bisher wirklich gut, vielleicht liest du sie ja auch bald =)
      Ich freu mich auf jeden Fall heute auf den 3. Band den ich in meiner Pause anfangen werde!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.