Neu im Regal (April #2)

2. Mai 2015

Diese Woche kam meine kleine Arvelle Bestellung an ^^
Zwei Fortsetzungen und eine neue Reihe (ist aber wohl abgeschlossen?) sind darunter, aber seht selbst:


Liberty 9: Todeszone - Rainer M. Schröder
Kendira und Dante ist das Unglaubliche gelungen: die Flucht aus der perfekt abgesperrten Sicherheitszone von Liberty Valley! Nachdem sie verstanden haben, wie zerstörerisch das System ist, von dem sie und die anderen Electoren aufgezogen wurden, wollen sie ihre Freunde jedoch keineswegs in Liberty 9 zurücklassen. Sie verbünden sich mit den wilden Nightraidern im Totenwald – aber wie sollen sie mit Pfeil und Bogen gegen die Hightech-Waffen der Guardians bestehen? Und danach wartet eine noch viel größere Aufgabe auf sie: der Weg zu den fernen Städten und Machtmetropolen – und der führt mitten durch die von Bestien bevölkerte »Todeszone«!
Days of Blood and Starlight: Zwischen den Welten 2
Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…

Akiva dagegen will sich unbedingt von seiner Schuld befreien. Er hatte nur im Irrtum gehandelt, dachte Karou wäre tot, und wollte sie rächen. Um seine Tat zu sühnen, plant er deshalb einen gefährlichen Verrat an seinen eigenen Leuten.

Mein Herz zwischen den Zeilen
»Hilf mir« – Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?

8 Kommentare:

  1. Alles Bücher, die ich auch noch lesen möchte :3
    Days of Blood and Starlight steht schon bei mir zuhause und ich warte jetzt schon gespannt auf Band drei der Reihe!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde das Buch heute anfangen, wenn ich dazu komme...allerdings werde ich im Moment als unterbrochen -.-

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ^^
      Jenny

      Löschen
  2. Oh ich hab gedacht alle Bücher wären Reihen? Ich bin grad irritiert, aber schöne Bücher :)!
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh gerade du hast recht. Ich dachte, dass "Mein Herz zwischen den Zeilen" ein Einzelband ist, da das Buch in verschiedenen Rezensionen auch als Einzelband betitelt wird. Hmm...das finde ich jetzt natürlich blöd, wollte eigentlich nicht noch ne neue Reihe anfangen -.-

      Löschen
  3. Huhu :-)
    Ich bin gespannt auf "Mein Herz zwischen den Zeilen", habe schon viel Gutes davon gehört!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich hoffe mal, dass sich das Buch wie ein Einzeltitel lesen lässt, darauf war ich ja eigentlich aus xD

      Löschen
  4. Huhu,

    Days of Blood & Starlight ist sooo schön und im neuen Herbstprogramm ist auch der dritte Teil angekündigt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist war. Die Bücher sind einfach mal ganz anders, bin auch so gut wie durch mit dem Buch, 2 Kapitel hab ich glaube ich noch. Ich freu mich schon auf den dritten Teil und bin echt froh, dass ich so spät mit der Reihe angefangen hatte, so kann ich sie jetzt auch bald schon beenden =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.