[Monatsstatistik] April 2015

4. Mai 2015

Der April war gar nicht mal so schlecht, vor allem was meinen SuB betrifft. 5 meiner 8 Bücher standen schon länger ungelesen im Regal. Darunter haben sich auch zwei absolut tolle Reihen befunden, die im April auch ganz klar meine Highlights waren: Daughter of Smoke and Bone + Night School 1 ^^

 

Gelesene Bücher: 8 | Seiten: 2848
Liberty 9: Sicherheitszone - Rainer M. Schröder
Make me feel real - C.J. Kingston 
Das Tal: Das Spiel - Krystyna Kuhn 
Schnee wie Asche -  Sara Raasch
Lügen haben blaue Augen - Alexandra Fuchs 
Daughter of Smoke and Bone 01: Zwischen den Welten - Laini Taylor 
Herzsplitter: Out of Shallows - Samantha Young 
Night School 01: Du darfst keinen trauen - C. J. Daugherty 

Neuzugänge in diesem Monat (4)
Gekauft: 3
Rezensionsexemplare: 1

Filme/Serien/Animes
Hybrid ChildPandora HeartsKamisama HajimemashitaKikis kleiner LieferserviceMein Freund der Delfin 2Hüter der Erinnerung

Hybrid Child  und Kamisama Hajimemashite fand ich ganz gut für Zwischendurch. Pandora Hearts hatte von den drei Animes am meisten Potential, war allerdings auch etwas wirr und hörte blöderweise auch einfach auf, sodass noch viel zu viele Fragen offen waren -.-

Hüter der Erinnerung hatte ich mir ausgeliehen und war schon sehr gespannt darauf, allerdings war der Film doch ziemlich enttäuschend, schade! Mein Freund der Delfin 2 hat mir ganz gut gefallen, noch mal sehen müsste ich ihn aber nicht. Etwas enttäuscht war ich auch von der Realverfilmung von Kikis kleiner Lieferservice, der Film war doch etwas anders als der Anime, an vielen Stellen auch sehr langweilig.

6 Kommentare:

  1. Huhu

    habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! :-)
    Über einen Besuch auf meinem Blog www.lovinbooks4ever.blogspot.de würde ich mich riesig freuen!
    Vielleicht gefällt dir mein Blog sogar?!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir mein Blog gefällt und du Leserin geworden bist =)
      Ich schau später mal bei dir vorbei.

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Hey,

    Night School steht schon so ewig auf meiner Wunschliste...
    Das sollte ich echt mal langsam lesen.
    Eine schöne Monatsstatistik! :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona ^^

      Unbedingt, Night School war echt toll, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass mich das Buch so begeistert.Ich freu mich schon auf den 2. Band =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu, ich bin deine neuste Leserin und seh gerade, dass du momentan die Night School Reihe liest. Mir hat die Reihe im Großen und Ganzen ganz gut gefallen.... Nur die Liebesdinge haben mich irgendwann ein wenig genervt.
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deine Meinung

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly ^^
      Danke, das freut mich!
      Ja, der erste Band von Night School war echt toll, da haben mich auch die Liebesbeziehungen von Allie nicht gestört, ich war eher erleichtert als sie den Partner gewechselt hat. Jetzt im 2. Band bin ich auch ein wenig genervt von Allies Gefühlen, ein Hin und Her ist das, ich hoffe sie trifft bald mal ne Entscheidung wen sie wirklich will.
      Aber ansonsten ist das Buch wieder sehr spannend und mitreißend. ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.