Buchvorstellung, Post vom Carlsen Verlag...

20. Mai 2015


Heute hat mich ein Brief vom Carlsen Verlag erreicht *freu* Ich bekomme ja total gerne Post! Als ich mir den Brief so angesehen habe, hatte ich schon so eine Ahnung um was es sich handeln könnte ^^ Und ich hatte recht. Um folgendes Buch geht es:
Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. [...]

Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.
Gehört haben sicher schon viele von dem Buch, ich selbst habe das Buch auch schon länger auf meiner Wunschliste. Daher mache ich auch gerne bei dieser Aktion mit und schließe mich der Scharlachroten Garde an =)

Das Buch erscheint am 28. Mai 2015. Hier könnt ihr euch auch die Leseprobe anschauen.

Es gibt derzeit auch ein Gewinnspiel auf Facebook, bei dem man 30 Exemplare des Buchs gewinnen könnt. Für genauere Infos schaut einfach mal hier vorbei: https://www.facebook.com/stille.deine.sehnsucht

1 Kommentar:

  1. Klingt auf jeden Fall interessant. Mal sehen, ob das auch noch auf meiner WuLi landet ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.