Noch unschlüssig ob ich weiterlese

11. April 2015


Adrian, Lara - Vampir Serie
1. Geliebte der Nacht | 2. Gefangene des Blutes | 3. Geschöpf der Finsternis | 4. Gebieterin der Dunkelheit | 5. Gefährtin der Schatten | 6. Gesandte des Zwielichts | 7. Gezeichnete des Schicksals8. Geweihte des Todes | 9. Gejagte der Dämmerung | 10. Erwählte der Ewigkeit | 11. Vertraute der Sehnsucht | 12. Kriegerin der Schatten | 13. Verstoßene des Lichts (März 2016)

Bold, Emily - The Curse
1. Vanoras Fluch | 2. Im Schatten der Schwestern | 3. Das Vermächtnis

Carey, Anna - Eve & Caleb
1. Wo Licht war | 2. In der gelobten Stadt | 3. Kein Garten Eden

Carter, Aimée - The Goddess Test
1. Das göttliche Mädchen | 2. Die unsterbliche Braut | 3. Der Preis der Ewigkeit

Day, Sylvia - Crossfire
1. Versuchung | 2. Offenbarung | 3. Erfüllung | 4. Hingabe

McEntire, Myra - Hourglass
1. Die Stunde der Zeitreisenden | 2. Die Versuchung der Zeit | 3. Das Ende der Zeit

Reed, Jamie - Cambion Chronicles
1. Violett wie die Nacht | 2. Smaragdgrün wie die Dämmerung | 3. Golden wie das Morgenlicht

St. Claire, Roxanne - Bullet Catcher
1. Alex | 2. Max | 3. Johnny | 4. Adrien | 5. Wade | 6. Jack | 7. Dan | 8. Constantin

3 Kommentare:

  1. Ich kann dir empfehlen Lara Adrien weiterzulesen :) Die Reihe wird von Buch zu Buch besser. Genauso wie Emily Bold. Das ist auch eine großartige Reihe.

    Crossfire fand ich furchtbar und habe es nach Band 2 abgebrochen.

    Die anderen Reihen habe ich auf dem SuB :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt auf, ich hab hier schon länger nicht mehr aktualisiert ^^' Also von Lara Adrian hatte ich irgendwann mal 2 Mängelexemplare abgegriffen, allerdings Band 9+10. Die hab ich auch vor nicht allzu langer Zeit gelesen. Hat mir auf jeden Fall auch ganz gut gefallen, ich würde auch durchaus noch das ein oder andere Buch lesen, habs aber nicht eilig damit ^^'

      Von Crossfire hat mir neulich erst ne Freundin wieder vorgeschwärmt, aber ich bin mir nicht ganz so sicher bei der Reihe. Den 2. Teil werde ich aber mal lesen, da ich ihn eh hier hab.

      Was ich aber auf jeden Fall bald weiterlesen will ist die Bullet Catcher Reihe, da hab ich mal wieder richtig Lust drauf ^^

      LG Jenny

      Löschen
    2. *Hust* geht uns das nicht immer so mit dem aktualisieren? :D
      Da kann man ja auch stunden sitzten!

      Ah das ist natürlich doof. Ich bin Momentan bei Band 5, den ich als nächstes lesen sollte. Band 1 . 3 fand ich klasse aber Band 4 war irgendwie doof, deshalb hatte ich erst mal keine Lust weiterzulesen.

      Crossfire habe ich nach Band 2 erst abgebrochen. Vielleicht solltest du es auch versuchen. Ich fand es so melodramatisch und depressiv.

      Bullet Catcher hab ich bisher nur den ersten Band gelesen. Das ist eher so eine Zwischendurch Reihe :)

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.