Waiting on Wednesday #1

25. März 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Raasch_SSchnee_wie_Asche_152307.jpg
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
Erscheinungsdatum: 15. April 2015

Warum ich darauf warte:
Zuerst hat mich ja das Cover schon mal sehr angesprochen, es ist mal was ganz anderes und total schön! Der Inhalt klingt ebenfalls sehr interessant und scheint auf jeden Fall etwas für mich zu sein =) Zudem sind die Bewertungen für den ersten Band ziemlich gut, das hört sich doch auch schon mal vielversprechend an.

5 Kommentare:

  1. ooh ja, das Buch ist schn im Einkaufswagen und ich warte nur noch auf die Veröffentlichung!! :D
    *haben muss*jetzt sofort* :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 15. April ist ja nicht mehr allzu weit entfernt, aber ich hätte das Buch auch lieber heute als morgen =)
      Schade nur, dass der Erscheinungstermin nach den Osterfeiertagen und meinem Urlaub ist, aber man kann nicht alles haben.

      Liebe Grüßen
      Jenny

      Löschen
    2. Geht mir total gleich. Hoffe, dass ich dann auch gleich anfangen kann z lesen, u keine Leserunden anstehen :)
      Oje, im Urlaub wäre es natürlich toll gewesen :)

      Löschen
  2. Das Buch klingt wirklich gut, danke für den Tipp :) Bisher kannte ich es auf jeden Fall noch nicht, würde mich aber auch auf jeden Fall interessiern :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, schön dass dir das Buch auch zusagt =)

      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.