[Challenge] Serienkiller 2015

19. Dezember 2014


gestartet von Martina von http://martinabookaholic.wordpress.com/

Die Regeln:
  • Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2015 – 31.12.2015)
  • Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest. (Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
  • Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
  • Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste geben wird.

Fortschritte (12/12) GESCHAFFT!! ^^

O'Neil Brothers - Sarah Morgan (3/3)
1.Winterzauber wider Willen
2. Sommerzauber wider Willen
3. Weihnachtszauber wider Willen


Cat & Bones - Jeaniene Frost (7/7)
1. Blutrote Küsse
2. Kuss der Nacht

3. Gefährtin der Dämmerung
4. Der sanfte Hauch der Finsternis

5. Dunkle Sehnsucht
6. Verlockung der Nacht

7. Betörende Dunkelheit

Aria & Perry Trilogie - Vernoica Rosse (3/3)
1. Gebannt. Unter fremdem Himmel
2. Getrieben. Durch ewige Nacht
3. Geborgen. In unendlicher Weite

Elemente der Schattenwelt - Laura Kneidl (3/3)
1. Blood & Gold
2. Soul & Bronze
3. Magic & Platina


Engel Reihe - Jessica Shirvington (5/5)
1. Erwacht
2. Verlockt
3. Gebannt
4. Entbrannt
5. Vereint


Bloodlines (6/6)
1. Falsche Versprechen
2. Die goldene Lilie
3. Magisches Erbe
4. Feuriges Herz
5. Silberschatten
6. Der rubinrote Zirkel (Novermber 2015)


Liberty 9 (2/2)
1.Sicherheitszone
2.Todeszone

Daugherty, C. J. - Night School (5/5)
1. Du darfst keinem trauen
2. Der den Zweifel sät
3. Denn Wahrheit musst du suchen
4. Um der Hoffnung willen
5. Und Gewissheit wirst du haben

Zwischen den Welten - Laini Taylor (3/3)
1. Daughter of Smoke and Bone
2. Days of Blood and Starlight
3. Dreams of Gods and Monsters


Into the Deep - Samantha Yong (2/2)
1. Herzgeflüster
2. Herzsplitter


Edinburgh Serie - Samantha Young(6/6)
1. Dublin Street: Gefährliche Sehnsucht
2. London Road: Geheime Leidenschaft
3. Jamaica Laine: Heimliche Liebe
4. India Place: Wilde Träume
5. Scotland Street: Sinnliches Versprechen
6. Nightingale Way: Romantische Nächte

Rachel Morgan Serie - Kim Harrison (13/13)
1-13

4 Kommentare:

  1. Wie cool, da mache ich auch mit =)
    Vor allem, da ich bemerkt habe, dass sich viele Reihen auf meinem SuB tummeln.

    Liebe Grüße, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht's genauso ^^' Zum Teil angefangene Reihen, aber auch einige Reihenanfänge sind darunter. Ich freu mich schon drauf, vor allem da viele Reihen von meinem SuB auch vollständig draußen sind, das heißt ich könnte, wenn sie mir dann auch gefallen, die Bücher in einem Rutsch durchlesen =)

      Viele Grüße und auf eine erfolgreiche Challenge
      Jenny

      Löschen
  2. Schön - hast ja schon mal ein paar interessante Reihen ausgesucht. Ich habe ja die Gebannt Reihe von Rossi geliebt - viel Spaß mit den letzten Bänden :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die restlichen Reihen werde ich nach und nach aufführen, mal sehen was noch alles dazu kommt ^^ Den ersten Teil der Aria & Perry Reihe fand ich einfach toll, ich hoffe mir wird es mit den anderen beiden Bänden genauso ergehen =)

      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.