[Neuerscheinungen] September 2014

10. August 2014

Viele Bücher kommen im September bei mir nicht zusammen. Aber diese drei Neuerscheinungen möchte ich auf jeden Fall haben ^^

 
 
Everflame: Feuerprobe - Josephine Angelini Dressler Verlag
Die Luna-Chroniken, Band 3: Wie Sterne so golden - Marissa Meyer Carlsen Verlag
Violet & Luke: Füreinander bestimmt - Jessica Sorensen Heyne Verlag
 
Wie sieht es bei euch aus, auf welche neuen Bücher freut ihr euch im September am meisten?
 
Liebe Grüße,
Jenny

8 Kommentare:

  1. Auf "Everflame" bin ich auch sehr gespannt, "Wie Sterne so golden" hab ich bereits auf Englisch gelesen sobald es erschienen ist. War richtig klasse, bisher mein liebster Band der Reihe!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich mal gespannt, ich fand den ersten Teil schon toll und der zweite war sogar noch besser =)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Ich freu mich schon total auf Everflame, uuund ich freu mich auch total das grad das Cover gewonnen hat :) Das hat was *-*

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist toll! Ich hatte glaube ich auch drüber abgestimmt und dieses ausgewählt =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. aaaah, endlich kommt Teil drei von Meyer raus - auf den warte ich ja schon heißblütig und Luke u Violet habe ich auch schon bestellt. Freu mich so :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    ich habe dich getaggt und dir das Abzeichen "Liebster Award" verliehen: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Vielleicht möchtest du den Tag ja auch weiterführen. :-)

    LG
    Litis

    (P.S. Sorry, dass ich hier unter dem Post kommentiere, aber ich habe keinen geeigneteren Bereich gefunden.)

    AntwortenLöschen
  5. Everflame, *-* darauf freue ich mich soooo sehr!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.