[Lesemarathon] 2. bis 10. August 2014

2. August 2014

Ich mache auf Goodreads (BücherWelt & LeseRausch) bei einem kleinen Lesemarathon mit, der vom 2. bis 10. August stattfindet. Ziel ist es die Seitenanzahl die man sich vorgenommen hat zu schaffen und gemeinsam möglichst viele zu lesen. Ich selbst habe mich für 1000 Seiten entschieden. Ich denke das werde ich bei meinem momentanen Lesetempo bestimmt schaffen =)

Hier poste ich mal meine Fortschritte: 1164/1000 Seiten

2. August = 244 Seiten
Immortal Beloved 3: Entfesselt - Cate Tiernan → 50 Seiten (beendet)
Breathe 1: Gefangen unter Glas - Sarah Crossan → 194 Seiten

3. August = 116 Seiten
Breathe 1: Gefangen unter Glas - Sarah Crossan → 116 Seiten

4. August = 36 Seiten
Breathe 1: Gefangen unter Glas - Sarah Crossan → 36 Seiten

5. August 86 Seiten
Breathe 1: Gefangen unter Glas - Sarah Crossan → 86 Seiten (beendet)

6. August 63 Seiten
Engel der Nacht 01 - Becca Fitzpatrick  63 Seiten

7. August 118 Seiten
Engel der Nacht 01 - Becca Fitzpatrick → 118 Seiten

8. August 174 Seiten
Engel der Nacht 01 - Becca Fitzpatrick → 174 Seiten

9. August 177 Seiten
Engel der Nacht 01 - Becca Fitzpatrick → 61 Seiten (beendet)
Zersplittertes Herz - Lexi Ryan → 116 Seiten 

10. August 150 Seiten
Zersplittertes Herz - Lexi Ryan → 134 Seiten (beendet)
Stadt aus Trug und Schatten → 16 Seiten

6 Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß wünsche ich dir ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich mit Goodreads einfach nicht anfreunden, deshalb habe ich leider auch nichts von dem Lesemarathon mitbekommen. Ich hätte aber wirklich mal wieder Lust dazu :) 1000 Seiten würde ich auch gut schaffen, das hätte ich mir auch als Ziel gewählt. Selbst wenn man etwas weniger Zeit an manchen Tagen hatte, sollte es zu schaffen sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem gutes Gelingen, mit "Breathe - Gefangen unter Glas" war ich persönlich an einem einzigen Tag fertig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur beipflichten, mit Goodreads hab ich es leider auch gar nicht. Hatte mich irgendwann mal angemeldet, aber dann auch gar nichts mehr da gemacht. Eine Bloggerin hat mich dann auf den Lesemarathon aufmerksam gemacht und gefragt ob ich da angemeldet bin und mitmachen möchte.
      Hmm....vielleicht sollten wir demnächst einfach auch mal so einen Marathon veranstalten, nur dann einfach über unsre Blogs?

      Lieben Dank! Ja, Breathe liest sich echt gut weg, etwa die Hälfte hab ich gestern schon gelesen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Ich habe zwar Goodreads, habe aber aus diversen Gründen nichts von dem Lesemarathon mitbekommen. Aber aktuell habe ich ja meinen privaten Lesemarathon, den ich seit drei Tagen versuche durchzuziehen, weil ich versuchen will, möglichst viele meiner SUB-Bücher wegzulesen. Mit der Zeit werden es einfach zu viele. Bis jetzt habe ich sogar schon drei geschafft und mache heute gleich mal weiter. Und zu den 1000 Seiten kann ich sagen, dass ich die im Augenblick auch schaffen würde, ich habe nämlich grade Sommerferien und da kann ich mach dann komplett auf all die tollen Geschichten konzentrieren.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den SuB etwas zu dezimieren ist auf jeden Fall auch ein tolles Ziel! Da wünsch ich dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg und natürlich viel Spaß =)
      Ja, die lieben guten Sommerferien...Schule hab ich zwar derzeit keine, aber leider muss ich arbeiten (mach eine Ausbildung). Die letzten zwei Ferienwochen habe ich aber dann endlich Urlaub, ich kanns kaum erwarten, einfach ein wenig erholen und viel lesen ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.