[Verlosung] Lyx Titel

16. Juli 2014

Bei mir gibt's heute zwei Bücher zu gewinnen.


Suche bissigen Vampir fürs Leben - Kimberly Raye
Das Buch ist noch ungelesen und daher auch so gut wie neu.

Blind Daten mit einem Vampir - Katie Mac Alister
Das Buch hatte ich mal ertauscht, es kam leider schon mit vielen Leserillen am Buchrücken an. So was mag ich ja eigentlich gar nicht gerne, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Interesse an dem Buch, immerhin gibt's es umsonst =)

Teilnahmebedingungen:
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern/Erziehungsberechtigten haben
  • ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben oder ggf. eine Adresse in Deutschland angeben können an die ich das Buch dann schicken kann.
  • Leser sein/werden ist nicht Pflicht, würde mich aber natürlich freuen, sofern euch mein Blog denn gefällt ^^
  • Die Verlosung endet am Mittwoch, den 23.07.2014 um 24 Uhr. Ich benachrichtige die Gewinner dann per Mail.
  • Ihr könnt auch gerne für beide Bücher in den Lostopf.


4 Kommentare:

  1. wünsche einen schönen sonnigen tag. werde bistimmt öfter mal reinschauen.
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch mitgemacht!
    Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG Serpina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.