[Neuerscheinungen] März 2014

15. Februar 2014

Im März gibt es auch wieder einige Bücher, die ich unbedingt haben möchte. Es handelt sich diesmal eigentlich nur um Reihenfortsetzungen ^^ Obwohl ich mich ganz klar auf alle Bücher sehr freue, warte ich doch am sehnsüchtigsten auf Black Dagger. Zu blöd, dass die Bücher immer aufgeteilt sind, den ersten Teil hab ich nämlich schon hier, aber ich möchte lieber warten bis die andere Hälfte auch da ist, sonst müsste ich ja mitten in der Handlung aufhören, wäre auch doof.

Jamaica Lane - Heimliche Liebe Zeitenzauber 03: Das verborgene Tor Hide, Band 02
Touched 03: Die Macht der ewigen Liebe Black Dagger 22: Sohn der Dunkelheit  Mythos Academy 05: Frostnacht

 
Hier sind noch ein paar weitere Neuerscheinungen, die interessant sein könnten. Die Reihen: Mystic City, Partials und Die Bestimmung habe ich bisher noch nicht angefangen, aber das möchte ich auf jeden Fall nachholen.

Mystic City 02: Tage des Verrats Partials 02: Fragmente Schwarzer Sand Arglose Angst  
Dämonentochter 01: Verbotener Kuss Die Bestimmung 03: Letzte Entscheidung Verliebt in Hollyhill Das Meer der Seelen 02: Nur eine Liebe


Auf welche Bücher freut ihr euch denn besonders?

Liebe Grüße,
Jenny

8 Kommentare:

  1. Am meisten freue ich mich auf "Frostnacht"! Die Mythos Academy Reihe ist einfach nur genial und ich bin mal gespannt wie es mit Gwen weitergeht :)

    "Touched" und "Die Bestimmung" werde ich auch noch lesen, aber da ist die Vorfreude noch nicht so groß :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mythos Academy Reihe ist echt toll, auch wenn mir nicht alle Teile gleich gut gefallen haben. Der 4. war auf jeden Fall wieder richtig toll und ich bin auch gespannt wie es jetzt mit Gwen weitergeht und vor allem was mit Logan ist und wann er sich wieder blicken lässt.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. BACK DAGGER ♥ FROSTNACHT ♥ UND SO ♥ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *irre* xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Black Dagger wird definitiv mein Highlight werden ^^
      Ich kann den März kaum erwarten!

      Löschen
  3. Uh, gut das ich deinen Post gelesen haben. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das Frostnacht im März raus kommt. Und auch an den zweiten Band von Soul Beach hätte ich nicht mehr gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es kommen im März wirklich viele tolle Fortsetzungen raus ^^
      Bei Soul Beach bin ich mir allerdings noch nicht so sicher ob ich weiterlesen werde. Ich fand die Handlung des ersten Bandes an sich nicht unbedingt schlecht, aber es hatte sich doch sehr gezogen und man hat so gut wie gar keine Informationen bekommen. Ich werde erst mal die Meinungen zum zweiten Band abwarten.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. ♥ Das Meer voller Seelen - Dämonentochter - Die Bestimmung ♥
    Auf diese Bücher freue ich mich wirklich schon sehr :)
    Schöne Vorstellung ^-^

    Liebe Grüße,
    Jasi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Die Bestimmung muss ich unbedingt auch bald mal anfangen, zumal ja auch der Film bald in die Kinos kommt =)

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsch ich dir!
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.