Die letzten Neuzugänge für Mai...denk ich ^^

27. Mai 2013

So, für Mai dürften das wirklich meine letzten Neuzugänge sein, falls mich nicht irgendein Gewinn, Tauschbuch oder so erreicht. Also folgende Bücher hatte ich bestellt:


Oksa Pollock: Die Entzweiten - Anne Plichota / Cendrine Wolf (Oetinger Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Buch hab ich in erster Linie für meine Mutter mitbestellt, die ist ein richtiger Oksa Fan =)
Ich hab bisher nur die ersten drei Bände gelesen, find sie auch ganz ok, aber so ganz mein Fall ist es nicht. Lesen werd ich sie aber dennoch irgendwann, spätestens wenn der sechste und damit letzte Band draußen ist.


Black Dagger 17-20 - J.R. Ward (Heyne Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich bei Amazon bestellt habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mir die letzten Black Dagger Bücher, die mir noch gefehlt hatten, gleich mitbestellt. Die Bücher hat man echt viel zu schnell durch, bin bereits beim letzten Buch angekommen...und danach heißt es warten -.-

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!


1 Kommentar:

  1. Hihi, ich bin auch ein großer Oksa Pollock Fan :D Das Buch war eigentlich ganz gut :b

    Alles Liebe
    DAisy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.