Top Ten Thursday #110

4. April 2013

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen
 
 
 
01) Elfenkuss – Aprilynne Pike
02) Erwacht – P.C. Cast und Kristin Cast
03) Ein Vampir für gewisse Stunden - Lynsay Sands
04) Shadow Falls Camp 02: Erwacht im Morgendgrauen - C.C. Hunter 
05) Evermore 01: Die Unsterblichen - Alyson Noël (SuB)
06) Engel der Nacht 01 - Becca Fitzpatrick (SuB)
07) Escape - Jennifer Rush (SuB)
08) Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
09) Everlasting-Der Mann der aus der Zeit fiel - Holly-Jane Rahlens
10) Emma - Jane Austen
 
Puh, erst hab ich schon gedacht ich schaffs nicht ganz, hat dann aber doch noch gepasst =)
Nächste Woche wird wahrscheinlich schwieriger, hab zwar Bücher mit F, aber ob ich 10 Stück schaffe...mal sehen ^^
 
 
 

10 Kommentare:

  1. Hey,

    Buch 5, 6, und 10 habe ich auch gelesen im Regal ich liebe ja Jane Austen ;-)

    Schön das ich mal mit ein paar Teilnehmern was gemeinsam habe.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar davon habe ich auch hier, andere auf meiner Wunschliste. Doppelt aber keines.
    Und wegen dem F ..einfach schauen..ich hatte auch schon nen TTT mit nur zwei Büchern XD
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich! Also 5-6 Bücher werde ich bestimmt zusammenbekommen ^^

      Löschen
  3. Hallo,
    oh, zwei gemeinsame haben wir :)
    Schöne bunte Liste!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Emma haben wir gemeinsam :) Und aus der Vampir-Serie von Lynsay Sands habe ich auch ein Buch aauf meiner Liste, allerdings ein anderer Band. Wobei ich am Überlegen war, ob Titel, die mit "Ein" anfangen, zählen :)
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Buch von Lynsay Sands hatte ich auch erst wegen dem "Ein" überlegt, aber da alle anderen Titel ohne das "Ein" auskommen, dachte ich das ist bestimmt ok =)

      Löschen
  5. Oh, keine Übereinstimmung, aber aus der Ewiglich-Reihe habe ich den zweiten Teil auf meiner Liste. Und auch "Everlasting" habe ich schon gelesen und fand es spitze! :)
    LG Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, bei der Ewiglich Reihe war ich mir nich ganz so sicher ob ich sie weiterlesen soll, den ersten Teil fand ich ganz nett, er hatte mich aber auch nicht so hundertprozentig überzeugt. Ist der zweite Teil den gut? Hab schon einige Rezis gelesen, die ja doch ziemlich positiv klangen.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  6. Oh, wir haben sogar 3 gemeinsame Bücher auf der Liste. "Erwacht", Shadow Falls Camp" und "Evermore. Hast du letzteres gelesen?
    Das erste Buch der Lyndsay Sands Vampirreihe liegt noch auf meinem SUB.
    LG
    Sunny
    P.S. Bin gleich mal Leser geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Evermore hab ich bisher noch nicht gelesen. Aber wenn ich meinen SuB etwas dezimiert habe, dann nehme ich mir das auf jeden Fall auch bald vor =)
      Die Bücher von Lynsay Sands sind echt eine schöne Unterhaltung für zwischendurch, wenn man nichts Anstrengendes lesen und einfach mal relaxen will. Außerdem sind dich Bücher in sich abgeschlossen ^^

      Ich bin übrigens auch bei dir Leser geworden =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.