Top Ten Thursday #108

21. März 2013

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher deren Titel mit einem C beginnen (Der, Die Das zählt nicht)
 

01) The Curse: Vanoras Fluch - Emily Bold
02) Crossfire – Versuchung von Sylvia Day
03) Club dead – Charlaine Harris
04) Cassia & Ky: Die Auswahl - Ally Condie
05) Cambion Chronicles: Violett wie die Nacht - Jamie Reed
06) City of Bones – Cassandra Clare
07) City of Ashes – Cassandra Clare
08) City of Glass – Cassandra Clare
09) Chicagoland Vampires: Frisch gebissen - Chloe Neill
10) ???
 
Die 10 hab ich leider nicht voll bekommen, es sei denn ich hätte nochmal "Cassia und Ky" augeführt, aber das wär ja irgendwie auch doof, dann hätte ich den den Reihentitel doppelt...naja, aber immerhin fast geschafft =)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ach Chicagoland Vampires hab ich total vergessen ich habe die Bücher auf englisch auf meinem Kindle

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube beim nächsten Mal mach ich auch mit :DD
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.