Mein vierter Award! ^^

17. September 2012

Ganz lieben Dank an Ina für diesen Award, ich freu mich wirklich riesig! ^^


1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter
4. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog


Ich verleihe den Award jetzt mal nur an drei Blogs:

1) Jugendbuch-Blog

2) World of Words

3) Druckbuchstaben

Ihr habt echt tolle Blogs und habt noch ganz viel mehr Leser verdient ^^

Eure Jenny

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.