Lesestatistik Juli 2012

1. August 2012

Diesmal war es ein wenig durchwachsen bei mir, es waren gute bis sehr gute Bücher dabei, aber leider auch zwei totale Flops (Elfenblick und Mercy). Zudem ist mein SuB ganz schön angestiegen, ganze 14 neue Bücher diesen Monat, wobei ich mir 6 davon gekauft habe und zwar als Mängelexemplar recht günstig auf buecher.de =) Lange Rede kurzer Sinn, hier ist meine Lesestatistik für Juli:

Gelesene Bücher:




Das göttliche Mädchen - Aimée Carter
Plötzlich Fee 02: Winternacht - Julie Kagawa
Elfenblick - Katrin Lankers
Shadow Falls Camp 01: Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter
Das Flüstern der Toten - Darynda Jones
Cassia & Ky: Die Auswahl - Ally Condie
Unter dem Vampirmond 01: Versuchung - Amanda Hocking
Dreams 'n' Whispers: Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White
Nachtjägerin - Jeaniene Frost (Rezi kommt noch)
Mercy 01: Gefangen - Rebecca Lim (Rezi kommt noch)


Insgesamt: 10 Bücher, 3953 Seiten


Neue Bücher (14):

Mercy 01: Gefangen - Rebecca Lim (getauscht)
Elfenblick - Katrin Lankers (gewonnen)
Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht - C.C. Hunters (gewonnen)
Das Flüstern der Toten - Darynda Jones (Rezi)
Angelfire: Meine Seele gehört dir - Courtney Allison Moulton
Rabenmond : Der magische Bund - Jenny-Mai Nuyen
Strange Angels: Verflucht - Lili St. Crow
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funkes
Nachtjägerin - Jeaniene Frost
Meridian: Dunkle Umarmung - Amber Kizer
Dreams 'n' Whispers - Kiersten White (Idealo)
Tales of Partholon: Ausersehen - P.C. Cast (getauscht)
Die Poison Diaries: Liebe ist unheilbar - Maryrose Wood (getauscht)
Renegade: Tiefenrausch - J.A. Souders (Vorabexemplar)


Schlechter als letzten Monat, aber es war in letzte Zeit auch echt tolles Wetter bei uns, da war ich viel draußen und bin endlich mal ein bisschen braun geworden ^^

Und wie siehts bei euch aus, was habt ihr im Juli alles geschafft?

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    "Die Auswahl" habe ich schon gelesen und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Habe gerade die Rezi zu der Fortsetzung "Die Flucht" veröffentlicht.
    Mercy und Elfenblick wollte ich eigentlich auch lesen, aber da ich jetzt schon öfters gehört habe, dass die nicht so gut sein sollen, verschwinden sie jetzt auch von meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.