Gewinnspielwerbung + dies und das

31. August 2012

In den vergangenen Tagen ist es ja ein bisschen ruhig hier geworden, das kommt daher dass ich endlich mal ein bisschen umgeräumt und aussortiert hab in meinem Zimmer ^^ Außerdem hab ich mich mal dran gesetzt und Sachen für den Flohmarkt zusammengesucht, unglaublich was sich so alles angehäuft hat! Trotz allem bin ich natürlich auch ein bisschen zum lesen gekommen, leider war ich aber auch etwas schreibfaul in letzter Zeit, deswegen sind es jetzt noch 3 Rezis, die ausstehen und zwar von folgenden Büchern:

 
Ich hoffe, dass ich vielleicht heute noch mindestens eine schaffe, mal schauen =)
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Und dann möchte ich noch ein bisschen Werbung machen und zwar für ein Gewinnspiel von jugendbuch-blog. Gewinnen könnt ihr ein Exemplar von "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Teilnahmeschluss ist der 30. September um 23:59. Für weitere Infos einfach auf den Link klicken ^^
 
 
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.